Das Straelemann | Feinkost - Weine & Bistro

Die Feinkost-, Wein-, und Bistrolokalität im Herzen von Straelen.

Wir bieten ausgesuchte Weine, diverse Öle und Essigvariationen sowie viele ausgesuchte Spezialitäten aus Deutschland, Italien und Griechenland.

Sie planen ein Firmenevent eine Weinprobe oder einfach nur einen netten Abend in gemütlicher Atmosphäre dann sprechen Sie uns an. Schauen sie sich doch einfach mal bei uns um und probieren sie unsere leckeren Kaffeespezialitäten. 

                                                Wir freuen uns auf Sie!

31
MAR

Oster Frühstück!

Straelemann, ab 09:00 Uhr
11
APR

Die Puderdose- Weiberabend

Straelemann, ab 17:30 Uhr
24
MAY

Krimi Lesung mit Klaus Stickelbroeck

Straelemann, ab 17:00 Uhr

Mörderisch gute Krimi-Lesung mit Klaus Stickelbroeck am 24.05.2024 im Straelemann

Für den 24.05.2024 konnten wir wieder Klaus Stickelbroeck für eine Krimi Lesung gewinnen. Um 19:00 Uhr geht es los. Einlass ab 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf einen „ mörderischen guten Abend“ mit Euch 😉 Eine Kleinigkeit zu essen gibt es natürlich auch. Tickets gibt es bei uns im Geschäft oder online unter: www.straelemann.de/events Wir sehen uns im Straelemann 💚💚💚 . #krimilesung #krimi #niederrheinkrimi #klausstickelbroeck #cometogether #zusammenmitfreunden #wochenende #zusammenspaßhaben #straelen #kerken #issum #kevelaer #wachtendonk #niederrhein #straelencity
13. Mär. 2024 um 18:21 Uhr

Zur Erinnerung!!!

Falls ihr noch nichts vorhabt. Am 16.03.2024 steigt die Party in der Pfanne. Wir feiern Standesgemäß mit Livemusik, Guiness, Killkenny, Irish Stew. Es sind noch wenige Plätze frei. Einlass ab 19:00 Uhr. Begin ab 20:00 Uhr Preis VVK 9,- € AK 11,-€ pro Person Tickets/Bändchen gibt es bei uns im Straelemann. Wir freuen uns auf euch.💚💚💚 #straelen #kevelaer #kerken #wachtendonk #Issum #geldern #party #livemusik #irischemusik #feiern #stpatricksday2024
09. Mär. 2024 um 21:02 Uhr